EAWAG Skilager 2014 - Freitag
EAWAG Skilager 2014
Adelboden 08.02.2014 - 15.02.2014
Freitag 14.02.2014

Am Freitagmorgen nach dem Frühstück und dem Sandwich streichen war wieder Theorie angesagt. Da haben wir über die dritte Industrielle Revolution gesprochen und optimistisch in die Zukunft geschaut.

Wegen dem schlechten Wetter blieben dann fast alle tagsüber im Lagerhaus und schauten Filme, schliefen oder spielten etwas. Um 16:45Uhr hatte das 2. und 3. Lehrjahr wie immer vQV/QV Vorbereitung. Nach den Fajitas zum Z‘Nacht, welche wie das ganze Essen im Lager sehr gut waren, stand noch der Abschlussabend, welcher vom 3. Lehrjahr organisiert wurde auf dem Programm.

Dort mussten die drei Lehrjahre in Gruppen gegeneinander beim Schneeturm bauen, den Hang runter rollen und mit U-Boot Spiel um den Sieg kämpfen. Zum Abschluss des Skilagers durften wir noch bis 1 Uhr den Ausgang geniessen.