EAWAG Skilager 2014 - Dienstag
EAWAG Skilager 2014
Adelboden 08.02.2014 - 15.02.2014
Dienstag 11.02.2014

Der Dienstagmorgen fing an wie immer. Zuerst frühstückten wir gemeinsam und um 8:15Uhr ging es weiter mit einer Theoriestunde. Dieses Mal waren noch die anderen Vorträge zu Globo. Von den Gruppen 3, 4, 5 und 6. In diesen ging es unter anderem um Energie und Nahrung. Gegen Ende der Theoriestunde wurde es immer unruhiger. Dies lag an dem tollen Wetter und so machten wir uns gemeinsam auf Richtung Skipiste.

Als wir oben angelangt waren, teilte wir uns in einzelne Gruppen auf. Danach fuhren wir ca. 6 Stunden bis wir gezwungenermassen zurück mussten. Zuhause angekommen ging es für das 2.- und 3. Lehrjahr weiter mit der vQV bzw. QV. Danach gab es in der Pizzeria ein feines Nachtessen.

Mit vollen Bäuchen gingen wir danach zum Bowling bis ca. 22:00Uhr. Dann ging es in den Ausgang ins Alpenrösli bis 00:30Uhr. Dieses Mal kamen sogar einige der Leiter mit. Es war der beste Tag bis jetzt im Lager für uns.“yeeeeeee“