EAWAG Skilager 2013 - Mittwoch
EAWAG Skilager 2012
Adelboden 04.02.2012 - 11.02.2012
Mittwoch 08.02.2012

Der Tag begann für die meisten mit dem Frühstück, welches wir heute eine halbe Stunde später geniessen konnten. Denn am Vorabend gingen wir Bowlen und konnten noch bis 1Uhr ins Dorf. Nachdem Frühstück fuhren wir mit der Biodiversität fort. Das Greenpeace-Formular füllten wir auch noch aus. Danach gingen die Meisten auf die Piste um den Winterspass in vollen Zügen zu geniessen. Ein paar machten eine Skipause und ruhten sich ein wenig aus. Nach der Siesta gingen ein paar ins Dorf um ein neues Lokal auszuprobieren. Es hiess dort sollte es super Burger geben. Die gab es auch! Am späteren Nachmittag bewältigten wir noch die LAP-Vorbereitung. Nach einem feinen Znacht hielt Beat eine Präsentation in welcher unser Können im Schätzen gefragt war.

Danach liessen wir den Abend im Dorf ausklingen.