EAWAG Skilager 2013 - Dienstag
EAWAG Skilager 2012
Adelboden 04.02.2012 - 11.02.2012
Dienstag 07.02.2012

Der Morgen begann wie immer um 7.30 mit dem Morgenessen. Alle sind gekommen, einige etwas später, aber alle waren noch recht müde vom Vorabend. An diesem Tag kam Arjeta von Greenpeace um mit uns über die Probleme der Welt zu diskutieren. Wir veranstalteten eine Diskussionsrunde, so wie bei der Fernsehsendung Arena mit dem Thema Fleisch und Biodiversität, was richtig Spass gemacht hat und recht spannend gewesen ist. Ausserdem haben wir noch ein Spielchen mit Ressourcen gemacht, was ziemlich knifflig war.

Am Mittag war es dann schliesslich fertig und man versuchte all diese Informationen zu verarbeiten. Den Nachmittag konnten alle unterschiedlich nutzen. So waren die einen im Haus, andere gingen ins Dorf um was zu essen und wenige wagten es noch auf die Piste.

Um 16:45 war LAP-Vorbereitung für die 2. und 3. Jahr Lehrlinge, dieses Mal nur 45 Minuten da wir alle in die Pizzeria Kreuz gingen um eine Pizza und zum Schluss sogar noch ein Dessert zu essen.

Nachdem die meisten gesättigt wurden, liefen wir in die Bowlinghalle runter, wo wir zwei Runden gebowlt haben.

Um 22 Uhr war es dann fertig und jene die wollten durften bis 01 Uhr in Ausgang.