EAWAG Skilager 2013 - Abreise
EAWAG Skilager 2012
Adelboden 04.02.2012 - 11.02.2012
Samstag 11.o2.2012

Nach dem vortägigem Ausgang war das Aufstehen bei den meisten Jugendlichen eine Qual. Denn mehr als 3 Stunden Schlaf bekam ein Grossteil der Lernenden nicht ab. Trotzdem waren alle pünktlich beim ausgiebigem Frühstück. Da die Meisten bereits am Vortag ihre Koffer gepackt hatten, war nur nach das Putzen an der Reihe. Sams Putzplan beinhaltete alle Bereiche des Hauses, welches somit durch zweier oder dreier Teams systematisch durchgeputzt wurde. Kurz nach neun verliessen dann alle vollgepackt das Haus. Ein letztes Gruppefoto setzte dann der Startschuss zur Abreise Richtung Zürich Hauptbahnhof.

Die Reiseroute war die selbe wie bei der Anreise. Wir reisten zuerst per Adelboden Post nach Frutigen Bahnhof. Danach mit dem Zug über Spiez nach Zürich. Die ganze Fahrt über war die Stimmung ausgelassen, jedoch spürten wir bereits den Schlafmangel. Nach herzlichem Abschied am Hauptbahnhof, traten alle ihren Heimweg an.

Hier klicken um zur Auswertung des Skilagers zu gelangen.

Hier klicken um zum Skilagerprogramm 2012 zu gelangen.