EAWAG Skilager 2013
Adelboden 02.02.2013 - 09.02.2013
Samstag o9.o2.2013 (von Esra Sener)

Leider ist heute der Tag an dem wir wieder nach Hause zurückkehren müssen…
Um 7.30 Uhr hätten alle am Esstisch sein sollen, da jedoch alle Koffer gepackt draussen stehen mussten, fehlte von einigen die Spur. Deshalb konnten einige nicht frühstücken.
Nach dem Frühstücken musste das Haus wieder in den vorherige Zustand gebracht werden, somit war putzen und aufräumen angesagt! Auf einem Ämtliplan steht wer was machen muss. Also gingen alle an die Arbeit. Es wurde gewischt, geputzt und aufgeräumt. Um 9 Uhr waren alle Arbeiten erledigt und alle gingen raus. Draussen knipste Dani ein Gruppenfoto und um 9.37 Uhr kam unser Bus.

Bei der Station Adelboden Post wartete unser Bus, der uns nach Frutigen fuhr.

Der Zug, der uns nach Bern fuhr, kam mit fünf Minuten Verspätung an. In Bern hatten wir jedoch genügend Zeit, um umzusteigen. Obwohl wir eine Gruppenreservierung hatten, war der Wagon nicht leer, sondern eine andere Gruppe war ebenfalls da.

In der Nähe des Zürich Hauptbahnhofs verabschieden sich einige. Um 12.28 Uhr kamen wir in Zürich an und verabschiedeten uns alle. Das Skilager hat uns allen sehr gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Skilager im 2014.


Hier klicken um zur Auswertung des Skilagers zu gelangen.