Abreise 16.02.2019

von Noa, Sofija und Corino

Lichter in allen Farben, verschwommene Gesichter und Gebrüll von allen Seiten war es, was uns noch zu dieser Morgenstunde wachhielt. Unsere Stammbar (Time out) dieser Woche, welche uns jeden Abend ohne Ausnahme zu sehen bekam, war in dieser Nacht zum Bersten voll, denn es war ein Schlager DJ im Haus. Durch den Konsum vieler guter Musik und isotonischen Getränken, war die Zufriedenheit und der Emotionsgrad auf Level Maximum angestiegen. Aus diesen Gründen wurde dort auch lange gesessen, die Zeit wurde vergessen. Und wie es so ist, blieben die Wahren bis zum Schluss, sodass wir früh am Morgen aus dem Time out zurückkamen. Aus der Bar gingen alle in ungefähr derselben Zeit, die Ankunftszeit im Hause ist jedoch eine andere Geschichte „Sachen passieren“.

Ohne wirklich viel Schlaf klingelten um 7.00 Uhr die Wecker, um sich für die Rückreise bereit zu machen, „Morgenstund ist ungesund“. Das Ziel war es vor dem Zmorgen um 7.30Uhr, alle Gepäcke ausser Haus zu bringen und die Bettwäsche ordentlich zu stapeln. Nach dem Zmorgen wurde dieses Ziel erneut aufgenommen, mit zusätzlichen Putzarbeiten, welche schnell von der Bühne gingen.

Um 9.00 Uhr verliessen wir die Gastherberge und machten uns auf die Rückreise nach Zürich. Die Stimmung war, wie uns scheint, verschlafen und übermüdet aber sehr zufrieden. Bis nächstes Jahr!


Auswertung Skilager 2019