Sie sind hier: Samstag 7.2.04  

SAMSTAG

Tagesbericht

Samstag, den 7. Februar 2004

Philippe Trachsler

Nun, der beginn unseres Lagers war mehr oder weniger lustig, da in den ersten paar Minuten auskam, dass Yannick seine Wohlgehegte Zigarre vergessen hatte, was zu einer Art Lagerwitz unter denn 2.Lehrjahrchemielaboranten wurde. Wir trafen uns um etwa 14:45 im HB, und als die Lehrlinge aus St.Gallen eingetroffen waren ging es auch gleich auf zum Zug Richtung Frutigen. Die Reise ach Frutigen verlief ohne grosse Störungen, und es waren alle ausser ein paar wenigen die entweder Krank waren oder später kamen anwesend. In Frutigen mussten wir umsteigen in einen Extrabus Richtung Adelboden umsteigen. Als wir im Lagerhaus ankamen empfing uns Herrn Reutlinger und begrüsste uns. Wir durften die Zimmer beziehen und nach dem einrichten gab es auch schon bald das Nachtessen, welches wie letztes Jahr hervorragend war... Als der Abwasch erledigt war, gab es die offizielle Begrüssung von Herrn Reutlinger. Nach der Begrüssung mussten wir einander über positive Erlebnisse und Prägungen in der Lehre befragen. Nachdem die Konversation beendet war, ging es ab in den Ausgang, der bis 24:00 Uhr dauern durfte...
Alles in allem war es ein guter Start in Lager.


Bilder zum Tag

Leiter am planen  Unsere Nachbarn  Home Sweet Home 
Stefan am lernen  Adelbode-Lenk...Dänk!  Pisten-Action