Simon Galenda

Wie immer gab es um 7:30 Uhr Morgenessen. Anschliessend um 8.15 Uhr erzählte uns Alex etwas über DDT, er gab uns auch Unterlagen, damit wir selbst noch über DDT berichten

Nach dem Interessanten Beitrag ging es ab auf die Piste. Doch das Wetter war nicht optimal, da es Morgens noch viel Nebel hatte, der sich aber mit der Zeit wieder auflöste. Der Schnee war besonders hart und es hatte nicht viel. Darum waren auch 70% künstlich beschneit. Gegen den Nachmittag war das Wetter wider besser und man sah endlich die Piste besser. Am Abend gingen wir wieder zurück ins Lagerhaus und waren froh darum, endlich duschen zu können.

Das Nachtessen war köstlich es gab Rahmschnitzel mit Nudeln. Nach dem Nachtessen sahen wir uns den Film "Global Dimming" an. Der Film zeigte Auswirkungen der vom Mensch gemachten Luftverschmutzung. Anschliessend an den Programmteil konnte man in Ausgang gehen, und zwar bis 24:00 Uhr.