Abreise 20.02.2016


Am Samstagmorgen war es beim Frühstück sehr ruhig. Man merkte, dass alle eine harte Woche, bzw. letzte Nacht hinter sich hatten. Nach dem Frühstück musste das Haus wieder auf Vordermann gebracht werden. Jeder musste einen bestimmten Teil des Hauses putzen. Als alle ihren Beitrag zum Saubermachen geleistet hatten, trafen wir uns mit den bereits gepackten Koffern draussen und machten uns zur Abreise bereit.

Nachdem das Gruppenfoto geschossen wurde, begannen alle ausser dem Leiterteam, den Weg zur Strasse hinab zu rutschen. Wegen dem Glatteis, sorgte dies noch für einige lustige Erlebnisse. Die Busfahrt nach Frutigen gestaltete sich recht ruhig, die meisten waren sichtlich zu müde, um sich gross zu unterhalten. Während der Fahrt von Frutigen Richtung Bern mussten wir noch einmal unerwartet umsteigen. Dabei ging eine Person kurzzeitig verloren, sie stieg jedoch in Bern wieder zu uns in den Zug. Während der letzten Zugfahrt Richtung Zürich geschah nichts Spektakuläres ausser, dass schlafende Leute angemalt wurden. Am Zürcher Hauptbahnhof angekommen, verabschiedeten wir uns voneinander und die Lagergruppe verteilte sich, nach einer erlebnisreichen, lehrreichen und lustigen Woche, rasch in alle Himmelsrichtungen.

Sandro und Samuel


Resultate der Evaluationsbögen Skilager 2016


Um die Resultate der Lagerevalution zu betrachten klicken Sie auf den untenstehenden Button.

Resultate Evaluationbögen Skilager 2016 »