EAWAG Skilager 2012
Adelboden 04.02.2012 - 11.02.2012
Montag 06.02.2012

Am Montagmorgen haben wie gewohnt zusammen um 7:30 Frühstück gegessen. Um 8:15 ging es weiter mit den Vortragsreihen. Tyrone, Stefano, Joel, Anita und Patrick hatten die Vorträge.

Gegen 10:00 gingen wir auf die Piste. Es war wieder einmal wunderschönes Wetter.

Die Minus 16 Grad störten uns nicht gross. Am Mittag trafen wir uns in Restaurant um den Lunch zu essen. Um 16:00 Waren wir wieder zurück im Ferienhaus. Um 16:30 hatten Sereina und Jonas Küchenhilfe, während die Zweit -und drittlehrjahrstifte für die vQv/Qv arbeiteten. Etwa um 18:30 assen wir Raclette. Dass die Sicherung vier Mal rausflog kümmerte uns nicht gross.

Danach wuschen das Küchenteam, Stefano und Sefora das Geschirr ab. Um 20:15Uhr kamen die letzten von den Vortragsreihen dran. Das sind Alexandra, Mustafa, Sandra und Sven. Danach durften wir noch in den Ausgang bis um 12:00.