Sie sind hier: Mittwoch  

MITTWOCH

Tagesbericht

Mittwoch, den 11. Februar 2004

Bianca Senn

Heute Morgen, zeichnete sich ab, dass heute nur wenige auf die Piste gehen werden. Dass Wetter war nämlich nicht so toll wie wir das gern gehabt hätten. Es schneite und war Neblig.
Noch etwas Neblig war auch der Blick vieler, als wir uns um 8:15 wieder im Aufenthaltsraum versammelten. Das Thema war Taschentheater. Mit 3 oder 4 Gegenständen musste ein kleiner "Kurzfilm" produziert werden. Obwohl die meisten wohl noch im Halbschlaf waren, liefen einige zu kreativen Höhepunkten auf! =) Doku, Action, Drama, Komödie, Special Effekt-Film, die Spanne des Film-Gernre war gross. Natürlich wurden die Clips durch eine drei Köpfige Jury bewertet. Gewonnen hat prompt die Titanikschnulze mit 3 Oscars. Der 1. Preis war zwar nicht so glamurös wie eine Oscarstatue, aber ein Snicker schmeckt dafür besser! Ausser ein, zwei Ausnahmen beschlossen alle sich "abseits" der Piste zu vergnügen. Eine Gruppe machte sich auf und relaxte in einer Sauna, andere gingen Billiard spielen. Andere "chillten" lieber einfach nur.
Am Abend gab es dann Bernerplatte mit Sauerkraut und Zungenwurst.
Im Aufenthaltsraum wurde dann über Politik geredet und diskutiert. Um 9.30 durften wir dann endlich unsere Zeit wieder selbst gestalten: Ausgang!!!


Bilder zum Tag

Sandwichfabrik   Tag zum Schlafen  Schlange stehen...